Comedy und Magie mit Christopher Köhler
"Määtschick in se Är" im Kultur-Haus Zach

Zum Bericht Remscheider General-Anzeiger

Christopher Köhler

Am Freitag, den 01. März 2013 ist „Määtschik in se Är“ im Hückeswagener Kultur-Haus Zach. Mit Comedy und Magie wird Christopher Köhler das Publikum verzaubern und bestens unterhalten. Christopher Köhler ist kein gewöhnlicher Zauberkünstler und bedient keine gängigen Klischees. Auf geniale Art und Weise nimmt er die „ernsten“ Magiershows aufs Korn und begeistert das Publikum mit einem Mix aus verblüffenden Kunststücken und totalem Blödsinn, der enorm viel Spaß macht.

Selbstironisch, energetisch, souverän und frech zaubert und witzelt er sich schnell in die Herzen der Zuschauer und bezieht dabei immer das Publikum mit ein. Hier kommen sowohl Comedy- als auch Magiefans auf Ihre Kosten. Am Ende ist jeder irgendwie verzaubert und man fragt sich: Waren es die Tricks? War er es? Ist er Comedian oder Zauberer? Aber eines ist sich sicher: An diesem Abend war "Määtschick in se Är"!

Christopher Köhler ist seit Jahren mit seiner nicht immer ganz ernst gemeinten Zaubershow erfolgreich auf Deutschlands Bühnen unterwegs, ein gern gesehener Gast in vielen bekannten Comedy-Shows und Theatern und begeistert überall wo er auftritt das Publikum. Außerdem war er bereits bei TV total, NightWash und vielen anderen TV-Sendungen zu sehen. Daneben hat Christopher eine eigene Comedy Show in Essen und erfolgversprechende TV- und Radio-Projekte in Planung.

http://www.christopher-koehler.de/

Beginn der Show ist um 20:30 Uhr. Die Karten kosten im Vorverkauf 12,00 €, an der Abendkasse 15,00 €.

 Kontakt

Kultur-Haus Zach e.V.
Islandstraße 5-7
42499 Hückeswagen
Tel. 0176 923 64 399

E-Mail:
info@kultur-haus-zach.de