Kinderkino im Kultur-Haus Zach während der Herbstferien

Kinderkino

nach dem großen Erfolg in den Sommerferien bietet der Trägerverein des Kultur-Haus Zach auch in den jetzt laufenden Herbstferien wieder ein Kinderkino an. Jeweils donnerstags (11. und 18. Oktober 2012) wird für Kinder ab 8 Jahren ein Kinofilm gezeigt.

In Kürze werden auch wieder im Schaufenster des Kulturhauses an der oberen Islandstraße Hinweise auf den jeweiligen Film zu sehen sein. Aber für ganz Neugierige schon hier ein kleiner Tipp für den ersten Film am kommenden Donnerstag. Bei diesem Film geht es um einen kleinen Roboter, der seit Jahren damit bemüht ist, die Erde von Müll zu befreien. Mit der Zeit wird sein Leben sehr eintönig, doch dann trifft er auf seine große Liebe...

 

Beginn des Kinderkinos ist jeweils um 15:00 Uhr, der Eintritt beträgt 0,99 €. Wie im richtigen Kino auch gibt es am "Kinokiosk" wieder Getränke und süße Snacks.


 Kontakt

Kultur-Haus Zach e.V.
Islandstraße 5-7
42499 Hückeswagen
Tel. 0176 923 64 399

E-Mail:
info@kultur-haus-zach.de