Wandering Souls Lorena Manz und Gerrit Witterhold

Wandering Souls

Zwei Stimmen, zwei Gitarren, zwei Songwriter. Durch einen Zufall lernen sich „Wandering Souls“ in einem Musikgeschäft kennen und merken schnell, dass einfach alles harmoniert. Seit Juni 2018 sind Lorena Manz und Gerrit Witterhold nun schon auf ihrer gemeinsamen musikalischen Reise.

Das musikalische Duo verbindet Harmonien mit einfühlsamen Texten und erzählt so eine authentische Geschichte übers Leben. Ihr Stil bewegt sich dabei im Acoustic Pop mit Einflüssen aus Country & Folk. Selbstverständlich stammen alle Songs aus eigener Feder und stehen für handgemachte Musik. Diese sind emotional, manchmal melancholisch, aber vor allem ehrlich.

„Wandering Souls“ sind viel in ihrer heimischen Umgebung Köln/Bonn unterwegs, aber auch gelegentlich in ganz Deutschland. Zudem können die beiden Auftritte in London und Amsterdam verzeichnen.

Die erste EP “Dreamer” ist offiziell auf allen Streamingplattformen erhältlich!

An dieser Stelle bedanken wir uns auch bei der Sparkasse Radevormwald/Hückeswagen für die freundliche Unterstützung, um die Konzertserie mit jungen Künstlern zu realisieren.

Freitag, 10.07.2020

Wandering Souls

Music Night mit Lorena Manz und Gerrit Witterhold
(Ersatztermin für die ausgefallene Veranstaltung am 27.03.2020)

Beginn: 20:30 Uhr; Einlass ab 20:00 Uhr

VVK: 12,00 Euro; AK: 14,00 Euro

 

ONLINE-Tickets


 Kontakt