Central Park Band – Duo A Tribute to Simon & Garfunkel

Central

Was erwartet jemand, der zu einem Konzert mit Songs von Simon & Garfunkel geht? Wahrscheinlich zwei Stimmen, die perfekt harmonieren, akustische Gitarren, die dies gefühlvoll unterstützen, Songs zwischen Folk und Pop, die Musikgeschichte geschrieben haben: Mrs. Robinson, Homeward bound, The Boxer...

All das hat das Duo zu bieten – aber es ist mehr als das! Rock ’n’ Roll, Kraft, Energie und Dynamik sind die andere Seite des Repertoires von Simon & Garfunkel und des Repertoires der Duo Ausgabe der Central Park Band: Baby driver, The sounds of silence, Call me Al!

Ein Eintrag im Gästebuch lautet: „... Man muss sich da schon rantrauen und man muss es auch können können!“ Es ist schon eine Menge Handwerk dabei – aber viel mehr sind es Gefühl, Leidenschaft und Atmosphäre, die sich von der Bühne auf das Publikum übertragen. So gehört es zu den magischen Momenten eines Konzerts, wenn ein ganzer Saal oder ein Marktplatz in den Refrain von „Bridge over troubled water“ einstimmt! Ganz authentisch wie bei „I am a rock“ oder mit stimmigen Eigeninterpretationen wie bei „El condor pasa“: Jörg Thimm und Dieter Nientiedt erwecken die Musik von Simon & Garfunkel in jedem Fall zu neuem Leben!

 

Freitag, 07.08.2020

Duo der Central Park Band
A Tribute to Simon & Garfunkel

(Ersatztermin für die ausgefallene Veranstaltung am 19.06.2020)

Beginn: 20:30 Uhr; Einlass ab 20:00 Uhr
VVK: 14,00 Euro; AK: 16,00 Euro

 

ONLINE-Tickets


 Kontakt