John Hard & Band British Pop/Rock from Liverpool

Hard

John Hard hat in den letzten drei Jahren zwei Alben veröffentlicht und gewann damit immer mehr Fans. 2016 veröffentlichte er sein Album „Crossing the Fields“ und 2018 folgte sein neues Album „LIVE“. In den letzten Jahren versuchte John Hard das ununterbrochene Touren mit Arbeit im Studio zu kombinieren. Die daraus entstandenen Alben spiegeln eine Mischung aus seinem eigenen Mix aus britischem Rock bis Blues Rock wider.

John Hard & Band haben einen verdienten Ruf als exzellente Live Band. Es ist keine Überraschung, dass das Publikum von Mal zu Mal größer wird. 2019 spielten sich die drei Musiker quer durch Europa und ab 2020 gehen die Musiker wieder auf Deutschland Tour und machen auch wieder einen Stopp im Hückeswagener Kultur-Haus Zach.

John Hard & Band gehören zu den authentischen und leidenschaftlichen Rockbands. Ein Gitarrist, dessen Gitarrenspiel an die 70er erinnert, ein Drummer, der leidenschaftlich die Sticks über das Schlagzeug tanzen lässt, begleitet durch die sanfte und kraftvolle Stimme von John Hard, welche den Lyrics einen mitreißenden Ausdruck verleiht.

Seit den ersten Shows der „Crossing The Fields“ Tour 2016 spielten sich die Musiker in die Herzen der Zuschauer und Fans.


Freitag, 24.07.2020

John Hard & Band
British Pop/Rock from Liverpool

(Ersatztermin für die ausgefallene Veranstaltung am 12.06.2020)

Beginn: 20:30 Uhr; Einlass ab 20:00 Uhr
VVK: 12,00 Euro; AK: 14,00 Euro

 

ONLINE-Tickets


 Kontakt