Schietwetter  Theaterprogramm mit dem Theaterverein "Der Wipperwagen"

Wipperwagen

 

Sommer, Sonne, Strand, Urlaub und eine junge Liebe!

Was gibt es schöneres? Noch dazu im eigenen Ferienhaus auf einer wundervollen Insel nahe der französischen Atlantikküste.

Ein halbes Jahr nach seiner Scheidung von Annette verbringt der nun wieder bestgelaunte Peter seinen Liebesurlaub mit der äußerst attraktiven Manuela.

 

So der Plan…. Doch erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Das Haus gehört Peter und Annette immer noch gemeinsam und sie wechseln sich mit der Nutzung ab. Doch in dieser verregneten Woche im August scheint die Absprache nicht geklappt zu haben. Annette erscheint mit Klaus-Dieter, ihrem „Neuen“. Draußen also Dauerregen, drinnen schlechtes Klima, denn nach 20 Jahren Ehe können die zwei natürlich nicht wie normale Menschen miteinander umgehen.

 

Es gibt Bosheiten, Nudeln mit Butter, Treibsand, leere Benzintanks, Hinterhalte, Tipis, rutschige Felsen und Pläne die aufgehen und platzen. Gewitter ziehen auf bei dieser herrlichen Komödie mit Meerblick!

 

Autor: Jannes Frahmsen

 

Freitag, 25.10.2019 und Samstag, 26.10.2019; jeweils 20:00 Uhr

Schietwetter - Theaterprogramm mit dem Theaterverein "Der Wipperwagen"

 

VVK: 10,00 Euro; AK: 12,00 Euro

 


 Kontakt