Kino


Diesmal wird eine US-amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 2003 gezeigt. Die Regie führte Nacy Meyers. In den Hauptrollen sind Jack Nickolson, Diane Keaton und Keano Reeves zu sehen. Ein 63-Jähriger ist ein eingefleischter Junggeselle, der aber immer wieder Affären hat. Aktuell flirtet er mit einer bedeutend jüngeren Frau. Bei einem spontanen Ausflug lernt er auch die Mutter seiner neuen Affäre kennen. Die Mutter und er kommen aber erst einmal kaum in Kontakt, bis der 63-Jährige einen Herzinfakt erleidet und die Mutter seiner Affäre sich liebevoll um ihn kümmert. Trotz der einsetzenden Zuneigung möchte der Mann sein Junggesellenleben nicht ganz loslassen...

Am Kino-Kiosk sind Getränke und eine Auswahl an Süßigkeiten erhältlich.

 

Sonntag, 06.10.2019; Beginn um 18:00 Uhr, Einlass ab 17:30 Uhr
Kino-Sonntag: Der Film um 18:00 Uhr

US-Filmkomödie mit Jack Nickolson

Eintritt: 2,00 Euro

ONLINE-Tickets

 


 Kontakt