Kino

 

Diesmal wird ein Filmklassiker mit Rudolf Lenz und Anita Gutwell gezeigt. In diesem deutschen Heimatfilm von Herbert B. Fredersdorf aus dem Jahr 1956 geht es um eine junge Frau, die die Welt um den Großglockner mit den vielen Bergen und den Tieren genießt. Sie ist die Tochter des alten Försters. Da die junge Frau auch sehr schön ist, zieht sie natürlich die Blicke der jungen Männer auf sich, u.a. die des überheblichen Jungbauers und eines Jagdherrn. Lediglich ein junger Jäger, der neu in die Gegend gekommen ist, hat es ihr angetan. Doch dieser hat viel zu tun, da er sich mit dreisten Wilderern herumärgern muss. Doch mit der Zeit lernt er die junge Förstertochter immer besser kennen…

Neben dem Filmvergnügen ist eine frische Waffel und eine Tasse Kaffee im Eintrittspreis inkludiert.

 

Sonntag, 01.09.2019
Kino-Sonntag: Filmklassiker
Filmklassiker mit Rudolf Lenz und Anita Gutwell

Beginn: 15:00 Uhr, Einlass ab 14:30 Uhr
VVK: 6,00 Euro; Kinokasse: 8,00 Euro (inkl. einer frischen Waffel und einer Tasse Kaffee)

ONLINE-Tickets



 Kontakt