Kino

 

Diesmal wird ein Filmklassiker mit Ruth Leuwerik und O. W. Fischer gezeigt. Dieser Schwarzweißfilm ist ein deutsches Filmmelodram aus dem Jahr 1953. Regie führte Rudolf Jugert. Im Film geht es um einen mittellosen Charmeur, der sich in eine junge Frau verliebt hat. Zumindest vermittelt er so den Eindruck. Ihm ist bewusst, dass diese junge Frau an einer Krebserkrankung leidet und sie bald sterben muss. Ziel der gespielten Liebe und des Heiratsantrags des Charmeurs ist es, an die große Erbschaft heranzukommen. Doch dann kommt alles anders als gedacht. Der Mann verliebt sich wirklich unsterblich in die junge Frau. Nun beginnt er das gesamte Vermögen einzusetzen, um seine große Liebe doch noch retten zu können…

Neben dem Filmvergnügen ist eine frische Waffel und eine Tasse Kaffee im Eintrittspreis inkludiert.

 

Sonntag, 04.08.2019
Kino-Sonntag: Filmklassiker
Filmklassiker mit Ruth Leuwerik und O.W. Fischer

Beginn: 15:00 Uhr, Einlass ab 14:30 Uhr
VVK: 6,00 Euro; Kinokasse: 8,00 Euro (inkl. einer frischen Waffel und einer Tasse Kaffee)

ONLINE-Tickets



 Kontakt