Kino

Diesmal wird eine US-amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 1995 gezeigt. In den Hauptrollen sind Sandra Bullock und Bill Pullman zu sehen. In dem Film führt eine Frau ein ganz normales Leben, bis sie durch einen Zufall Peter das Leben rettet. Peter ist ihre große Liebe. Daher ist es für sie sehr schlimm, dass Peter trotz ihrer Rettungsaktion eine Zeit lang im Koma liegt. Damit sie bei ihm sein kann, gibt sich die Frau im Krankenhaus als seine Ehefrau aus. Als dann auch die herbeigerufene Familie des Verunglückten auftaucht, wird die Frau erst einmal als Retterin gefeiert und sie als feste Freundin des Verunglückten gehalten. Doch der Bruder traut der ganzen Geschichte nicht und fängt an zu forschen und Fragen zu stellen. Schnell kommt er hinter den Schwindel…

Damit man das Kinovergnügen so richtig genießen kann, sind am Kino-Kiosk Getränke und Süßes erhältlich.


Sonntag, 14.07.2019
Kino-Sonntag: Der Film um 18:00 Uhr
US-amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 1995 mit Sandra Bullock

Beginn: 18:00 Uhr, Einlass ab 17:30 Uhr
Eintritt: 2,00 Euro

ONLINE-Tickets 

 



 Kontakt