Kino

 

Filmklassiker mit Claus Holm und Paul Hubschmidt

 

Diesmal wird ein Filmklassiker mit Claus Holm und Paul Hubschmidt gezeigt. Beide spielen in diesem Film Ingenieure bei einem gigantischen Bauprojekt im fernen Indien. Einer der deutschen Ingenieure gerät mit seiner Liebe, eine Tempeltänzerin, bei ihrer Flucht aus der heißen Wüste in einen heftigen Sandsturm. Beide werden im letzten Moment gerettet, doch der indische Fürst ist ihnen dicht auf den Fersen. Er findet sie und den Architekten und die Tänzerin in seinem prächtigen Palast einsperren. Der Fürst möchte die Tänzerin selber zur Frau nehmen, doch sie will nicht, worauf er in Wut die Entscheidung trifft, die Tänzerin lebendig in einen riesigen Bau einmauern zu lassen. Doch der andere Architekt kann mit Hilfe eines anderen Ingenieurs über unterirdische Gänge entkommen...

Neben dem Film wird eine frische Waffel und eine Tasse Kaffe geboten. Die sist alles im Eintrittspreis enthalten.

 

Sonntag, 14.07.2019
Kino-Sonntag: Filmklassiker
Filmklassiker mit Claus Holm und Paul Hubschmid

Beginn: 15:00 Uhr, Einlass ab 14:30 Uhr
VVK: 6,00 Euro; Kinokasse: 8,00 Euro (inkl. einer frischen Waffel und einer Tasse Kaffee)

ONLINE-Tickets


 Kontakt