Der Eier-Dieb-Krimi Kindertheater mit dem Figurentheater "Sack un’ Pack"

Eier-Dieb

War das eine Sommernacht! Lauschig warm, alles am rechten Platz, der Mond spiegelte sich im Schmoddertümpel, die Mücken waren zu schlapp zum Stechen und die ganze Welt duftete nach Heu und Hühnerkacke!

So romantisch beginnt dieser Krimi für Kinder, aber als die jüngste Henne Lucy entdeckt, dass ihr Ei, ihr erstes, weg ist, ist es mit der Ruhe und der Romantik vorbei. So wird daraus doch noch ein „richtiger“ Krimi, bei dem es ganz schön turbulent, aber natürlich auch witzig, zugeht; inklusive einer Bootsfahrt, einer Flugreise und einer wilden Verfolgungsjagd. Letztendlich wird es zum Schluß richtig spannend, aber es endet natürlich wieder herrlich romantisch und schön. Versprochen ist versprochen!

Es ist auch die Geschichte davon, dass manche Helden sein sollen, obwohl sie keine sein wollen, aber sich manchmal ein klein wenig wie solche fühlen möchten. Und wenn die Anderen dann einen "Superheld" aus ihnen machen wollen auch wieder gerne ganz schön "normal" sind.

Figurentheater für das Kindergarten- und Grundschulalter in einer rasanten Mischung von Figur und Mensch, slapstickartigen Verfolgungsjagden, Musik als wichtigem Gestaltungselement und einem Bühnenraum voller Überraschungen.


Sonntag, 26.01.2020
Beginn: 15:00 Uhr; Einlass ab 14:30 Uhr

Der Eier-Dieb-Krimi
Kindertheater mit dem Figurentheater "Sack un’ Pack"

Eintritt: 5,00 Euro

ONLINE-Tickets

 


 Kontakt