Marco Lombardo Gitarre & Gesang

 

Lombardo

 

Marco Lombardo kennt man eigentlich anders. Als TV-Moderator im WDR Fernsehen berichtet er regelmäßig in der „Lokalzeit" übers Bergische, und er ist auch immer wieder im Nachmittagsprogramm zu sehen. Aber seine Leidenschaft für Musik war schon immer da. Dies konnte man bereits in den letzten beiden Jahren bei den Konzerten im Kultur-Haus Zach erleben. Und jetzt ist Marco Lombardo wieder live zu erleben, mit eigenen, deutschen Songs, die alle erst in den letzten zwei bis drei Jahren entstanden sind. Er singt über Alltagsthemen die ihn beschäftigen, und er singt sich einschneidende Lebenserfahrungen „von der Seele“. Es gibt Lieder zum Nachdenken, zum einfach Zuhören - aber bei anderen Songs singt man auch sofort und gerne mit. Oder pfeift. Oder schnippt mit den Fingern. Auf jeden Fall wird das ein sehr schöner Abend!

 

Freitag, 24.05.2019
Beginn: 20:30 Uhr; Einlass ab 20:00 Uhr

Marco Lombardo
Gitarre & Gesang

VVK: 10,00 Euro; AK: 12,00 Euro

ONLINE-Tickets 

 


 Kontakt