Pop-Duo "Lei & Uli" 2-stimmiger Gesang und Gitarrenbegleitung

 

Lei Uli

Mit Lei Errenst und Ulrich Spormann fand ein ungewöhnliches Duo zueinander. Und jetzt sind die beiden wieder live im Hückeswagener Kultur-Haus Zach an der Islandstraße zu hören.

Eigentlich kommt Lei Errenst gar nicht aus dem Genre "Blues und Pop", denn sie war als Ensemble-Sopranistin an der Shanghaier Philharmonie engagiert. Klassik war ihre Welt, doch dann entwickelte sie auch ein Faible für das Genre "Pop". Ulrich Spormanns musikalische Karriere als Gitarrist und Sänger führt durch Rock, Skiffle und Blues. Besonders bekannt wurde er als Solo-Gitarrist im Bluesduo Dr. Mojo. Somit fand sich vor einigen Jahren dieses besondere Duo im Bergischen und begeistert seitdem mit einer tollen Mischung aus Blues, Oldies und Pop.

Das Duo von Lei und Uli profitiert von ihren unterschiedlichen Talenten und Erfahrungen, besonders von Leis wunderbarer Solo-Stimme und von Ulis variantenreicher Gitarrenbegleitung. Besonders reizvoll klingt es, wenn in einigen Songs Lei ihr Cello spielt oder Uli den Gesang mit einer zweiten Stimme ergänzt. Zusammen präsentieren die beiden ein Repertoire aus beliebten Popsongs und Balladen, in dem neben gefühlvoll leisen Tönen auch schwungvoll rhythmische Songs vertreten sind, so dass sich das Publikum auf abwechslungsreiche Unterhaltung auf hohem Niveau freuen darf.

 

Freitag, 15.02.2019
Beginn: 20:30 Uhr, Einlass ab 20:00 Uhr

Pop-Duo "Lei & Uli"
2-stimmiger Gesang und Gitarrenbegleitung

VVK: 10,00 Euro; AK: 12,00 Euro
ONLINE-Tickets


 Kontakt