Der Theaterverein "Wipperwagen" präsentiert:

 Wipperwagen

Jede Nacht rollt ein Kopf – und zwar der von Sophie. Allerdings nur in den Träumen ihres Freundes Paul. Seine Liebe zu Sophie ist nach vier Monaten des Zusammenlebens in tiefe Abneigung umgeschlagen und er möchte seine Freundin nur noch loswerden. Jedoch traut er sich nicht, der zuckersüßen Sophie den Laufpass zu geben.

Ein genialer Plan soll nun Abhilfe schaffen. Sophie hat ihm nämlich erzählt, dass Paare sich unweigerlich trennen, sobald sie einen Freund bei sich wohnen lassen. Das ist die Idee! Pauls Freund Martin muss unter einem Vorwand bei ihnen einziehen, um reichlich Unordnung in Sophies Leben zu bringen.

Das Problem jedoch: Der liebenswürdige Martin entpuppt sich als der perfekte Mitbewohner und die einfühlsame Sophie tut alles dafür, dem angeblich depressiven Freund wieder neuen Lebensmut zu geben. Hier ist guter Rat teuer! Um Sophie doch noch gegen Martin aufzubringen, inszeniert Paul das absolute Chaos. Doch auch diese Strategie nimmt einen überraschenden Verlauf …

Der Wipperwagen e.V. präsentiert eine temporeiche Ménage-à-trois der besonderen Art, gespickt mit unerwarteten Wendungen. Im Publikum bleibt kein Auge trocken, wenn die Protagonisten sich weiter und weiter in ihrem Lügengebilde verstricken. Und hält man den Tiefpunkt für erreicht, wird immer noch eins draufgesetzt!

 

Freitag, 26.10.2018
Sanstag, 27.10.2018

jeweils Beginn: 20:00 Uhr; Einlass ab 19:30 Uhr

Trennung für Feiglinge
Komödie von Clément Michel mit dem Theaterverein "Der Wipperwagen"

VVK: 12,00 Euro; AK: 14,00 Euro

ONLINE-Tickets 26.10.2018

ONLINE-Tickets 27.10.2018


 Kontakt