Kino
Mit dem "Kino-Sonntag - Der Film" kommen wieder alle Kinofans voll auf ihre Kosten. Diesmal wird ein US-amerikanischer Spielfilm von Clint Eastwood aus dem Jahr 2016 gezeigt, der von der spektakulären Landung eines Flugzeugs auf dem Hudson River in New York handelt. Der Pilot der Maschine wird zum absoluten Helden, da er die Notwasserung auf dem Hudson River wie durch ein Wunder schafft. Zur Seite steht ihm dabei sein Co-Pilot. Das Drama des Fluges nahm seinen Lauf, als kurz nach dem Start ein Vogelschwarm in die Triebwerke des Fliegers geriet und für deren Ausfall sorgte. Doch durch das entschiedene Handeln der Piloten überleben alle 155 Personen nahezu unverletzt die Notlandung. Doch bei den nachfolgenden Untersuchungen muss der Pilot dennoch um seinen guten Ruf fürchten…

Wie im „echten“ Kino gibt es auch am „Kultur-Haus Zach-Kiosk“ verschiedene Süßwaren und Getränke, so dass die Besucher das Kinoerlebnis so richtig genießen können.
Sonntag, 19.08.2018
Einlass 17.30 - Beginn 18.00 Uhr
Ticket 2,20 €

 Kontakt