„Reise in die Anderwelt – Keltische Märchen“ Irish Folk mit dem Shamrock Duo

Shamrock


Auch in diesem Jahr ist das Shamrock Duo wieder zu Gast im Kultur-Haus Zach. Das sympathische Irish Folk Duo gehört seit Öffnung des Kultur-Haus zach zu den treuen Künstlern, die einmal im jahr ein wunderschönes Konzert darbieten.

Das Shamrock Duo alias Jupp und Hilde Fuhs, entführt die Gäste diesmal mit Märchen und Sagen in eine versunkene Zeit und in das Reich der keltischen Anderwelt…

Der schottische Lautenspieler Thomas Learmont begegnet im Wald der Feenkönigin. Er verliebt sich unsterblich in die überirdisch schöne junge Frau und folgt ihr für sieben Jahre in das verzauberte Land der Feen. Auch der irische Fischer Jack Dogherty trifft ein Wesen aus der Anderwelt – den Wassermann Coomara, der Jack zu sich in sein Muschelhaus auf den Grund des Meerbodens einlädt. Die beiden Männer entdecken eine große gemeinsame Vorliebe für gutes Essen und Whiskey und werden gute Freunde. Und schon bald überschlagen sich lustige und skurrile Ereignisse…

Die romantischen und witzigen Geschichten werden von Jupp Fuhs vorgetragen, musikalisch untermalt und durch eine Bildpräsentation ergänzt.

Freitag, 19.10.2018
Beginn: 20:30 Uhr; Einlass ab 20:00 Uhr

„Reise in die Anderwelt – Keltische Märchen“
Irish Folk mit dem Shamrock Duo

VVK: 10,00 Euro; AK: 12,00 Euro
ONLINE-Tickets


 Kontakt