10 Jahre "Winni & friends" - Jubiläumskonzert

Winnie

10 Jahre "Winni & friends" muss gefeiert werden. Daher präsentieren wir im Kultur-Haus Zach das große Jubiläumskonzert. Und auch diesmal hat Winni jede Menge Musiker-Freunde, großartige Songs und Überraschungen mit dabei.

Am 28.11. 2008 trat Winni erstmalig mit Rolf Kampa (Bass) und einem Streicher-Duo (Manu und Jana Richelshagen) auf. Immer wieder andere friends standen bei den folgenden Konzerten mit ihm auf der Bühne und prägten die abwechslungsreichen Auftritte. In den letzten Jahren hat sich die Fangemeinde des Hückeswagener „Altrockers“ stetig erweitert. Im November 2013 waren die Karten die Doppelkonzerte im Hückeswagener Kultur-Haus Zach schnell vergriffen. Deshalb folgte 2014 ein besonderes Konzert in der Nachbarstadt Wipperfürth, doch das war dann schon wieder ein zu großer Rahmen, den Winni so gar nicht haben wollte. Es folgten weitere Auftritte, wieder in gewohnter "Wohnzimmer-Atmosphäre", jeweils ausverkauft.

Nun ist er mit seinem Jubiläumskonzert wieder in der bergischen Schloss-Stadt zu sehen und präsentiert jede Menge Acoustic Rock, Pop und Blues - und natürlich sind seine friends und Wegbegleiter auch wieder mit dabei. Schwerpunkte seiner Musik sind wie eh und jeh die Songs der 60-er und 70-er, die jedoch im typischen Akustik-Sound, mal mit und mal ohne Schlagzeug, aber meist mit viel Bluestouch daherkommen. Klassiker von den Beatles, Stones, Dylon, Clapton, BAB, Grönemeyer sind feste Größen. Doch im Konzert tauchen auch immer wieder neuere Stücke mit ausgefallenen Interpretationen auf.

Zum Jubiläumskonzert sollen natürlich möglichst viele von Winni`s friends dabei sein. Die Fans können sich auf ein abwechslungsreiches Konzert mit vielen Überraschungen freuen.

 

Samstag, 17.11.2018  -  20:00 Uhr

Winni & friends  -  Jubiläumskonzert
Acoustic Rock, Pop und Blues

VVK: 10,00 €; AK: 12,00 €
ONLINE-Tickets



 Kontakt