Teacher's Best: Saxolut Von Barock über Jazz zu Funk

Saxolut
Mit der Veranstaltungsreihe "Teachers Best" präsentiert der Kultur-Haus Zach e.V. in Kooperation mit der Musikschule Hückeswagen e.V. beste musikalische Unterhaltung. Lehrer, Dozenten und Freunde der Musikschule Hückeswagen treten mit ihren Bands und Gruppen auf. Diesmal ist die Gruppe "Saxolut" zu Gast und werden das Publikum bestens unterhalten.

Als Quartett ist Saxolut bereits im Kultur-Haus Zach aufgetreten. Da war das Kulturhaus noch im Rohbau. Und zum 5-jährigen Jubiläum im Jahr 2016 gestaltete es den musikalischen Rahmen der Feierlichkeit.

Nun kommt Saxolut als Quintett und spielt ein komplettes Konzertprogramm mit Stücken aus unterschiedlichen Stilrichtungen. Einige Arrangements stammen zum Teil aus der musikalischen Feder von Michael Tschernysch.

Freitag, 27.04.2018
Beginn: 20:30 Uhr; Einlass ab 20:00 Uhr

Saxolut
im Rahmen der Konzertreihe "Teachers Best"
Von Barock über Jazz zu Funk

VVK: 10,00 Euro; AK: 12,00 Euro

ONLINE-Tickets


 Kontakt