Kino Sailer

Erleben Sie einen Film-Nachmittag beim Kino-Sonntag mit einem bekannten Filmklassiker mit Toni Sailer in der Hauptrolle. Gezeigt wird ein deutscher Spielfilm von Rudolf Jugert aus dem Jahr 1957. Ein sympathischer Münchner Wirtschaftsstudent will seine Ferien im schönen Oberbayern verbringen. Damit er sich nicht langweilt, hat sein bester Freund, ein quirliger Tankwart, eine Kontaktanzeige aufgegeben, in der er eine junge Frau als "Freizeitbegleitung" für seinen Freund sucht. Erkennungszeichen: eine Dahlie. Dieser ist über das eigenmächtige Vorgehen seines Freundes alles andere als begeistert, bis er die hübsche Frau erblickt, die gleich einen ganzen Strauß Dahlien dabei hat.

Zusätzlich zum Filmvergnügen gibt es für die Kino-Besucher Kaffee und eine leckere frische Waffel. 


Sonntag, 11.03.2018    Beginn: 15:00 Uhr, Einlass ab 14:30 Uhr

Kino-Sonntag
Filmklassiker mit Toni Sailer

VVK: 6,00 Euro; Kinokasse: 8,00 Euro (inkl. Waffel und einer Tasse Kaffee)
ONLINE-Tickets


 Kontakt