Bruno Ehm

Der „verblüffendste Blöffer“ der Comedyzauberei , die „rheinische Antwort auf Trübsinn“ so wird er gerne bezeichnet. In seinem neuen Solobühnenprogramm verblüfft er mit viel Witz und eigenen Hits sein Publikum und manchmal auch sich selber. Er spielt schräge Typen, improvisiert, singt, verblüfft mit erstaunlicher Magie, hat Sinn für Unsinn und verleiht seiner Comedy-Zaubershow einen Hauch von Kabarett, Varieté und Comedy. 

Eine unterhaltsame Show, die fast zwei Stunden bestes Entertainment bietet und die man so schnell nicht vergessen wird. Mit Ausschnitten von seinem Bühnenprogramm war der gelernte Schauspieler 2015 Finalist beim Kleinkunstpreis „Harzer Showkristall“. 

„Ne Runde Spaß ist zauberhaft“- wie anders könnte sein Soloprogramm auch sonst heißen. 

 

Comedy-ZaubershowSamstag, 07.10.2017
Einlass 19.30 Uhr - Begionn 20.00 Uhr

Eintritt 12,00 €

ONLINE-Tickets



 Kontakt