John Hard & Band Crossing The Fields Tour

John Hard

 

Mit John Hard, Mario Di Cara und Dennis Bäcker haben sich drei Musiker zusammen gefunden, die mit Gitarren, Drums und Gesang Brit Pop und Rock auf facettenreiche Weise präsentieren. So wechseln sich in den Songs von John Hard, ganz im Brit Rock und Pop Stil, rockige Songs mit sanften und kraftvollen Tönen ab. Mit Texten, die mal nachdenklich stimmen, mal einfach den Alltags des Lebens beschreiben. Eine Musik, die vor allem immer eins ist: Ehrlich.​ 

Wie nur wenigen Musikern gelingt es John Hard, starke Gitarrentöne mit einer sanften Stimme in einem Song zu verbinden. Seine Kompositionen sind von seiner englischen Herkunft geprägt. Hinter jedem Ton gibt es einen Klang, hinter jeder Gegenwart einen Moment, hinter jeder Schwingung eine Wahrnehmung. Beim Hören seiner Musik ist es nicht zu vermeiden, dass die eine oder andere Melodie im Kopf bleibt. 

Der Liverpooler Songwriter, Bassist und Sänger John Hard steht bereits seit den 80ern mit verschiedenen Bands u.a. „The Substitutes“, „The Inbetweens“ & „MPH-Band“ auf der Bühne. Seitdem beschäftigte er sich vordergründig als Songwriter in seinem Studio. Mit dem Ergebnis; einem neuen Album und einem neuen Projekt. 

Mit „John Hard & Band“ steht er seit Juni 2016 wieder auf der Bühne und präsentiert sein Album "Crossing The Fields" auf der gleichnamigen Tour. Begleitet wird er von keinem geringeren als Mario Di Cara an den Gitarren und Dennis Bäcker an den Drums. Nun sind die Musiker auch im Kultur-Haus Zach zu Gast. Musikfans des Brit. Pop & Rock dürfen sich auf ein Konzerterlebnis freuen. 

 

Freitag, 15.09.2017; Beginn: 20:30 Uhr, Einlass ab 20:00 Uhr

John Hard & Band
Tour: Crossing the Fields

VVK: 12,00 Euro; AK: 14,00 Euro

ONLINE-Tickets


 Kontakt