Marco Lombardo Gitarrist, Sänger, Songwriter und WDR-Moderator live

Marco Lombardo

Marco Lombardo kennt man eigentlich anders. Als TV-Moderator im WDR Fernsehen berichtet er regelmäßig in der „Lokalzeit" übers Bergische, und er ist auch immer wieder im Nachmittagsprogramm zu sehen. Aber seine Leidenschaft für Musik war schon immer da. Und jetzt lebt er sie endlich aus - mit eigenen, deutschen Songs, die alle erst in den letzten zwei Jahren entstanden sind. Er singt über Alltagsthemen die ihn beschäftigen, und er singt sich einschneidende Lebenserfahrungen „von der Seele“. Es gibt Lieder zum Nachdenken, zum einfach Zuhören - aber bei anderen Songs singt man auch sofort und gerne mit. Oder pfeift. Oder schnippt mit den Fingern. Auf jeden Fall wird das ein sehr schöner Abend!

Freitag, 21.04.3017

Marco Lombardo
Gitarrist, Sänger, Songwriter und WDR-Moderator live  

Beginn: 20:30 Uhr, Einlass ab 20:00 Uhr

VVK: 10,00 €; AK: 12,00 €
ONLINE-Tickets 

 



 Kontakt