TalGold    Weihnachtskonzert

 

TalGold

TalGold ist ein junges Duo aus Wuppertal. Charlotte Jeschke und Florian Franke spielen deutschen Pop mit starken Einflüssen aus Jazz und Klassik. Sie klingen mal 
melancholisch und introvertiert, mal fordernd und virtuos. 

Schon die Instrumentierung sorgt immer wieder für neue Impulse und bricht mit den bekannten Klischees der Popszene. Jedes Stück hat eine eigene Note, jeder Text eine 
persönliche Bedeutung. TalGold ist eine Menge im Kleinen, Vielfalt trotz Begrenzung. Zwei Musiker, die nach mehr klingen, als nach Duo oder Pop. 

Es sind zwar nur drei Instrumente und trotzdem ist der Klang so dicht, so voll und manchmal auch rau. Das Cello von Charlotte Jeschke wirkt wie ein Fundament. Das Piano von Florian Franke gibt die Melodie vor und seine Stimme macht das besondere Feeling, insbesondere wenn er davon singt, die Welt für einen Moment anzuhalten.

 

 

Freitag, 23.12.2016  -  19:30 Uhr
 

TalGold
Weihnachtskonzert

VVK: 10,00 Euro; AK: 12,00 Euro

ONLINE-Tickets


 Kontakt