Winnie & Friends:    Dat volle Programm

Winnie

 

Unter dem Motto: „Dat volle Programm“ treten „Winni and friends“ zum Jubiläum "5 Jahre Kultur-Haus Zach" im Hückeswagener Kultur-Haus Zach auf. 

Neben den englisch-sprachigen Oldies, die wie immer im typischen Akustiksound, oft mit einem Schuss Blues daherkommen, werden diesmal auch einige Songs von den bekanntesten deutschen Songwritern zu hören sein. Mehr will der Bandleader im Moment noch nicht verraten, denn wie immer entwickeln sich die Stücke und auch die Besetzung der „Friends“ erst in den nächsten Wochen. 

Eines ist jedoch schon klar: Auf sein spezielles Schlagzeug, welches er bekanntlich zusätzlich zu seinem Gitarrenspiel bedient, wird „Winni“ Boldt diesmal verzichten, denn es wird ein Schlagzeuger dabei sein, der aber nicht die dicken Sticks mitbringt, sondern dem Akustiksound gezielt einen neuen Touch geben wird. Die Besucher dürfen sich diesmal auf einen besonders abwechslungsreichen Abend freuen. 


Freitag, 25.11.2016; 20:00 Uhr

Winni & friends
"Dat volle Programm!"

VVK: 10,00 Euro; AK: 12,00 Euro
ONLINE-Tickets 

 

Samstag, 26.11.2016; 20:00 Uhr

Winni & friends
"Dat volle Programm!" / Jubiläumsfeier "5 Jahre Kultur-Haus Zach"

VVK: 10,00 Euro; AK:12,00 Euro
ONLINE-Tickets 

 


 Kontakt