Fresh Folk from Scotland -  Steve Crawford und Sabrina Palm

Fresh

Bereits zum zweiten Mal sind die beiden Musiker zu Gast im Kultur-Haus Zach und präsentieren "Fresh Folk from Scotland". Steve Craword ist Sänger und Gitarrist aus Aberdeen, Schottland. Mit seinen Bands wie Catford und Ballad of Crows ist er schon durch ganz Europa und darüber hinaus getourt. Gemeinsam mit der Bonner Fiddlerin Sabrina Palm präsentiert der junge Schotte nun Musik aus seiner Heimat. Mit seiner einfühlsamen Stimme entführt er die Zuhörer in die Weiten des schottischen Hochlands. Es geht in den Liedern um Liebe und Tod, die See und die Berge. 

Bei fetzigen Jigs, Reels und Strathspeys begeistert Sabrina Palm auf ihrer Fiddle das Publikum. Da bleibt kein Fuß ruhig. Die Bonnerin spielt seit ihrer Jugend keltische Musik, tourt u.a. mit der Band Whisht! und hat als erste Deutsche die Prüfung zum Lehrer für traditionelle Musik in Dublin bestanden. 

Steve Crawford und Sabrina Palm ergänzen sich so perfekt wie die verschiedenen Geschmacksnuancen eines guten schottischen Whiskys. Und Whiskey kann an diesem Abend natürlich auch probiert werden. Rita´s Weinlädchen präsentiert eine Auswahl an verschiedenen Whiskeys.

Freitag, 23.09.2016; Beginn: 20:30 Uhr
Fresh Folk from Scotland

mit Steve Crawford & Sabrina Palm

VVK: 10,00 Euro; AK: 12,00 Euro

ONLINE-Tickets


 Kontakt