Dustin

Bei diesem Konzert möchten „Der Dustin mit Band“ das Publikum in Ihrer Heimatstadt mit bestem musikalischen Sound unterhalten. Entstanden ist die Hückeswagener Band aus einem Soloprojekt von Dustin Stoy. Es fanden sich weitere fünf Musiker zusammen und so entstand die Gruppe „Der Dustin mit Band“. Seitdem spielt die Truppe auch live auf Bühnen, und dies nicht nur in NRW. Bei diesem Konzert haben die Hückeswagener Musiker auch weitere "Special Guests" mit dabei. 

Starten wird der Abend mit "0815Raffa". Er ist ein Singer & Songwriter aus Hückeswagen. Der ehemalige Sänger der Hückeswagener Punkband Klamüüühdiha ist jetzt Solo unterwegs und präsentiert seit 2013 gefühlvolle Texte gepaart mit seiner Akustikgitarre, die seine Sounds zu ganz persönlichen Songs machen. 

Danach geht "Dustin & Band" an den Start. Musikalische bewegt sich die Band im Bereich des Deutsch Pop/Rock/Rap-Genre. Mit deutschen Texten, die den Alltag und die Geschehnisse im Leben beschreiben, untermalt die Band diese mit rockigen Melodien bis hin zu Balladen. Ihnen macht es sehr viel Spaß auf der Bühne zu stehen und die Leute zu guter Laune zu bewegen und zu motivieren. 

Die Band besteht aus Dustin Stoy (Gesang/Bass/Gitarre), Marco Schwung (Schlagzeug), Sascha Waberowski (Gitarre), Norman Maassen (Gitarre), Kevin Gedert (Rap/ Sprechgesang) und Patrick Milchinsky (Bass). 

Auf erste Erfolge kann „Der Dustin mit Band" auch schon zurückblicken. So haben die Hückeswagener Jungs an einem Bandcontest der IG Metall zum Thema "RevolutionBildung" teilgenommen und sich als eine von über 40 Bands durchsetzen können. Nachdem feststand, dass die Jungs den Contest gewonnen haben, war die Freude groß. Es war für die Band ein ganz besonderes Erlebnis und ein atemberaubendes Gefühl, den großen Auftritt in der Kölner Lanxess-Arena vor rund 20.000 Zuschauern zu bestreiten. 

Ein weiterer Gast an diesem Abend ist Marvin Cybulski. Der Balladenkönig aus Hannover war 2011 Teilnehmer bei der Fernseh-Show "DSDS - Deutschland sucht den Superstar", konnte sich gegen die zahlreiche Konkurrenz behaupten, erreichte sogar die Motto-Shows und belegte Platz 10 der Casting-Show. Marvin Cybulski packt seine Emotionen in gefühlvolle Balladen, mit denen er nicht nur bei DSDS überzeugte, sondern auch bei seinen Solo-Auftritten. Nun ist er mit seinem Freund Dustin in einem Konzert zu sehen und wird dem Publikum im Kultur-Haus Zach kräftig einheizen und die Bühne rocken. 

Samstag, 23.05.2015 - Einlass 19.30 - Beginn 20.00
Eintritt VVK 5,00 €, AK 8,00 €

ONLINE-Tickets 


 Kontakt