Michael Bublé Tribute Show

JayT



Erleben Sie Deutschlands erste und einzige „Michael Bublé Tribute Show“. Seit 2010 überzeugt der in Köln lebende Sänger „jayT“ nun als Michael Buble Tribute Act No. 1. Sein erstes Soloprogramm „A Night of Swing“ ist dem talentierten Sänger wie auf den Leib geschrieben. 

Die mitreißende Show ist dem erfolgreichsten Swing & Pop Künstler unserer Zeit gewidmet - Michael Bublé. Mit der frischen und modernen Interpretation von alten Klassikern - z.B. von Frank Sinatra und Dean Martin - in Kombination mit aktuellen Popsongs und bekannten Oldies begeistert er sein Publikum jeden Alters. Bereits schon von Kindertagen an gehört die Musik zur Leidenschaft von „jayT“. Abseits der großen Castingshows eroberte er die Showbühnen in seiner Wahlheimat zuerst im Kleinen. Es folgten Auftritte in ganz NRW und inzwischen tritt er deutschlandweit auf. Nun ist er mit seiner Show auch im Hückeswagener Kultur-Haus Zach zu sehen. 

JayT begnügt sich in seiner Show jedoch nicht mit einer einfachen Kopie seines musikalischen Vorbilds, sondern gibt allen Liedern eine ganz persönliche Note.

 

Freitag, 10.04.2015

Michael Bublé Tribute Show
Erleben Sie Deutschlands erste und einzige Michael Bublé Tribute Show mit "jayT"

Beginn: 20:30 Uhr; Einlass ab 20:00 Uhr
VVK: 10,00 Euro; AK: 12,00 Euro

ONLINE-Tickets


 Kontakt