Tren-nung für Fortgeschrittene Ehe- und Beziehnungskabarett mit Rena Schwarz

Trennung

Wir alle haben uns schon mal getren-nt, wurden getren-nt & werden vielleicht wieder getren-nt... Wir sind erfahren darin & einige von uns sind sogar Experten! Macht es das besser? Nein! Non! No! "...die Luft ist raus!", seine letzten Worte. Dann war er weg. Es ward nie wieder von ihm gehört. Über ihn schon. Von ihm? Nix! Schokolade hilft auch nicht mehr.

Ist der Partner weg, kommt der Katzenjammer. Vor allem nach den Tren-nungen die völlig ohne UNSER Einverständnis vollzogen wurden. Die Leidenspalette ist riesig! Und jetzt? Therapie, Esotherikseminar oder lieber Rotwein? Rache? Wenn ja, wie? Stalking, Voodoo oder Rufmord?

Der Weg bis zur Gleichgültigkeit ist lang & Rena will ihn mit euch gehen & mit viel Augenzwinkern auch verkürzen. Denn Rena hat authentische & professionelle Lösungen - sie ist Top-Tren-nungs-Profi! Wenn niveauvolle Alltagssatire, ungeschminkte Wahrheiten & dunkelgrauer bis tiefschwarzer Humor aufeinander prallen, erleben Sie den saukomischen & mentalen Seiltanz zwischen Depression & Allmachtsfantasien! 

Tren-nungen waren noch nie so lustig! 

 

Freitag, 13.11.2015 - 20:30 Uhr
Tren-nung für Fortgeschrittene
Ehe- und Beziehungskabarett mit Rena Schwarz
VVK: 12,00 Euro; AK: 15,00 Euro

ONLINE-Tickets


 Kontakt