Die Super-Spitzen-Knaller-Show Comedy & Magie mit Christopher Köhler

Koehler

Comedy, Magie, Klamauk und Wahnsinn! Um nur Einiges zu nennen, was in der „Super Spitzen Knaller Show“ zu bewundern ist! Und bei Christopher Köhler wundert man sich nicht wenig… Man fragt sich: Ist der manchmal so doof oder tut er nur so? Wenn er das doch nur manchmal selber wüsste… Christopher Köhler macht „Comedy Magic“ und ist damit seit Jahren erfolgreich auf Deutschlands Bühnen unterwegs. Er verbindet auf seine eigene charmant-faszinierende Art Comedy und Magie wie kein Zweiter. Nun kommt sein zweites Soloprogramm auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Und ein Brett hat er ab und zu auch vor dem Kopf, wenn ein Kunststück nicht zu gelingen scheint… Aber irgendwie scheint es dem sympathischen und smarten Künstler zu gelingen, aus ausweglosen Situationen die Zuschauer zum Staunen zu bringen und zum Ausrasten zu animieren. Denn das tun seine Zuschauer regelmäßig, wenn sie wilde Fesselspiele erleben, gemeinsam Zaubergesten erlernen, skurrile Gedankenlese-Apparate aufsetzen oder Tagebucheinträgen lauschen. So mancher Zuschauer fragt sich: „Warum rasten wir hier eigentlich dauernd aus?“ Ganz einfach: Weil es total Bock macht!

Christopher Köhler ist lustig, zaubert, liest, improvisiert und erzählt. Kurz: Er macht Spaß! Die Show passt in keine Schublade. Und in eine solche sollte man Christopher Köhler lieber nicht stecken, denn das hier ist keine normale Show, nein! Das ist die SUPER SPITZEN KNALLER SHOW! 

ERSATZTERMIN am 27.11.2015  - 20:00 Uhr
Die Super-Spitzen-Knaller-Show
Comedy & Magie mit Christopher Köhler
VVK: 14,00 Euro; AK: 16,00 Euro
Die Karten für den 10.10.2015 behalten ihre Gültigkeit 

ONLINE-Tickets


 Kontakt