Das Bergische - einfach mörderisch! Krimianthologien-Lesung mit Daniel Juhr

Erleben Sie die „mörderischen Seiten“ des Bergischen bei dieser Lesung kennen. Der Wipperfürther Texter, Autor, Journalist und Verleger Daniel Juhr liest an diesem Abend aus den beiden Krimianthologien „Mörderisch Bergisch 1 & 2“. Die beiden Anthologien enthalten spannende und oft auch augenzwinkernde Short Stories aus dem Bergischen Land. Ergänzt wird der Krimiabend mit weiteren Geschichten von Daniel Juhr und anderen Autorenkollegen, so dass die Zuhörer bei dieser Lesung spannende Krimihäppchen aus der Region erleben können.

Daniel Juhr lebt und arbeitet in Wipperfürth und hat so bei seinen Krimianthologien den passenden Bezug zur bergischen Region. Nach zahlreichen Veröffentlichungen in verschiedenen Printmedien gründete er im Jahr 2010 JUHR Text & Verlag. Im Oktober 2011 erschien sein Romandebüt „Exit“ über die legendäre Diskothek unter der Müngstener Brücke, das im Bergischen Land Kultstatus erlangte. Im September 2013 folgte sein Kriminalroman „Der Kommissar und sein Kind“, der im Verlag CW Niemeyer erschienen ist. Im Herbst 2014 veröffentlicht er seinen ersten Solingen-Krimi: „Frau Herzog und der Mann im Schatten“. Nun stellt der bergische Autor seine aktuellen Werke im Kultur-Haus Zach vor. 

 

Juhr

 

Freitag, 06.03.2015 - 20:30 Uhr
Das Bergische - einfach mörderisch!
Krimianthologien-Lesung mit Daniel Juhr
VVK: 6,00 Euro; AK: 8,00 Euro

ONLINE-Tickets


 Kontakt