Dynamitfischen in Venedig Poetry- und Comedy-Lesung mit Sascha Thamm

Thamm

Der Remscheider Sascha Thamm stand in den letzten vier Jahren über 200 Mal auf der Bühne, davon dreimal im Finale der NRW- Meisterschaft im Poetry Slam, einem modernen Dichterwettstreit. Zudem ist Thamm regelmäßiger Gast bei Comedy Shows und gewann 2014 den NDR Comedy Contest, wo ihm Atze Schröder den Siegerpreis übergab und ein: “Großartig!“ ins Ohr hauchte. 

Thamm wird sein frisch erschienenes Buch Dynamitfischen in Venedig im Gepäck haben und aus diesem Texte, Gedichte und Eskalationen präsentieren. 

Lesung ist ruhig und besinnlich? Falsch! Sie werde Tränen lachen wenn sich Sascha Thamm Gedanken über den Schrottsammler, Talsperren, oder über so vermeintlich harmlose Dinge wie Sylt- Aufkleber auf Heckklappen macht. Dann nimmt er seine Zuhörer mit auf eine wilde Reise durch seine Hirnwindungen. Scharf beobachtete Alltagssituationen werden zu einem zarten Garn gesponnen, das dann filigran mit dem Mähdrescher zu Geschichten gestrickt wird.
 

Poetry- und Comedy-Lesung mit Sascha Thamm
Dynamitfischen in Venedig
Freitag,12.12.2014
Beginn: 20:30 Uhr, Einlass ab 20:00 Uhr
Kartenpreis: VVK: 8,00 Euro, AK: 10,00 Euro


 Kontakt