Kinder-Ferien-Kino im Kultur-Haus Zach

 

Kinder-Kino für Groß & Klein ab 6 Jahren.

Wie im „echten“ Kino gibt es auch am „Kultur-Haus Zach-Kiosk“ verschiedene Süßwaren und Getränke, so dass die kleinen Besucher das Kinoerlebnis so richtig genießen können.

 

Dienstag 27.03.2018

Gezeigt wird ein deutscher Kinderfilm aus dem Jahr 2017 von Til Schweiger mit Emma Schweiger und Heino Ferch . Eine Gruppe guter Freunde verbringen wie jedes Jahr ihre Sommerferien auf der Kanincheninsel vor den Toren der Stadt. Doch das Kinder-­ und Naturparadies ist in Gefahr, weil der Bürgermeister ein Hotel auf der Insel bauen möchte. Er verspricht den Stadtbewohnern neue Jobs und ein Vater der Freunde soll der Architekt des Bauprojekts werden. Als aber der Hund der Freunde einen Dino-Knochen auf der Ferieninsel findet, ist das für die Freunde die Chance deren Zerstörung zu verhindern. Doch dann ist der Knochen plötzlich verschwunden... 

 

Dienstag 03.04.2018

Gezeigt wird eine US-amerikanische computeranimierte Filmkomödie. Dies ist der 3. Teil der beliebten Minions-Reihe. Diesmal geht es um einen Gegner, einen bösen ehemaligen Kinderstar, der inzwischen zwar erwachsen ist, aber sich nicht mehr von der Figur lösen kann, die er so erfolgreich gespielt hat. Im Handumdrehen entwickelt er sich zum Erzfeind. 


Hinweise zum Film sind vorher im Schaufenster des Kultur-Haus Zach zu finden. Getränke und Süßwaren sind am „Kino-Kiosk“ erhältlich. 

Kino-Vergnügen für Kinder in den Ferien

Beginn: 14:30 Uhr; Einlass ab 14:00 Uhr

Eintritt: 0,99 Euro; Kinder mit Mitgliedsausweis des Sparkassen-Knax-Club ermäßigt 0,50 Euro

 

Kinderkino



 Kontakt

Kultur-Haus Zach e.V.
Islandstraße 5-7
42499 Hückeswagen
Tel. 0176 923 64 399

E-Mail:
info@kultur-haus-zach.de