Zum Bericht auf rga-online: Auftritt vom 04.04.2014 im Kultur-Haus Zach

Christopher Köhler


Christopher Köhler macht "Comedy Magic" und ist seit Jahren erfolgreich auf Deutschlands Bühnen unterwegs. "Määtschick in se Är" heißt sein aktuelles Programm und genauso verrückt ist es. Bei seinen Nummern verbindet er auf seine eigene charmant-faszinierende Art Comedy, Magie und Klamauk. Diese Mischung macht ihn so einzigartig und unverwechselbar!

Bereits im letzten Jahr machte Christopher Köhler Station in Hückeswagener. „Nach der erfolgreichen ersten Gastspiel in Hückeswagen im letzten Jahr freuen wir uns sehr, Christopher Köhler auch in diesem Jahr bei uns im Kultur-Haus Zach wieder begrüßen zu dürfen. Wir sind schon sehr gespannt, mit welchen verrückten Tricks und charmanten Gags er diesmal das Publikum fasziniert und zum Lachen bringen wird“, so Detlef Bauer, Vorsitzender des Trägervereins.

Nun ist er mit seinem aktuellen Programm am Freitag, den 04.04.2014 um 20:00 Uhr erneut im Kultur-Haus Zach an der Islandstraße zu Gast und hat wieder jede Menge magische wie auch verrückte Momente im Gepäck. Christopher Köhler bedient keine gängigen Zauber-Klischees, sondern nimmt die „ernsten“ Magiershows aufs Korn und begeistert das Publikum mit einem temporeichen Mix aus verblüffenden Kunststücken und totalem Blödsinn, der enorm viel Spaß macht. Selbstironisch und frech zaubert und witzelt er sich schnell in die Herzen der Zuschauer, die er stets in die Show mit einbezieht und zum Mitmachen animiert. Und eines ist sicher: An diesem Abend war "Määtschick in se Är"!

Bei Köhlers Show sieht man wilde Entfesselungen, wahnwitzige Kartentricks und unglaubliche Voraussagungen und erlebt, wie der junge Comedian einen Zauberwürfel mit verbundenen Augen innerhalb Minuten löst. Ferner zeigt er wie man ein neues Zauberkunststück einstudiert und Tricks, die vermeintlich schief gehen, um am Ende noch mehr zu verblüffen. Selbstverständlich darf Christopher Köhlers legendärer "Nageltrick" nicht fehlen, der ihn 2007 durch einen magischen Unfall im Lokalfernsehen "Center TV" national bekannt gemacht hat und bis zu einem Auftritt bei TV total geführt
hat. Hier kommen sowohl Comedy- als auch Magiefans auf Ihre Kosten.

Er ist ein gern gesehener Gast in vielen renommierten Comedy-Mixshows und hat u.a. schon im Quatsch Comedy Club, bei NightWash und bei der Schmidt Mitternachtsshow gespielt oder war im Fernsehen u.a. bei TV total zu sehen. Daneben hat er seine eigene Comedy-Dinner-Show "Quatsch mit Soße", moderiert regelmäßig Comedy- und Zaubershows und hat mit „Christopher Köhler’s Lachparade“ und „Köhler am Werk“ eigene Mixshows. Darüber hinaus war er 2013 für den Kelkheimer Comedypreis, "Ostfriesland lacht!" und die Lachmöwe nominiert.

Karten sind bereits im Vorverkauf erhältlich, u.a. bei der Bergischen Buchhandlung und bei Schreib- und Bastelbedarf Cannoletta in Hückeswagen. Natürlich können die Karten auch bequem von zu Hause aus via Internet über www.kultur-haus-zach.tickets.de bestellt werden. Der Kartenpreis beträgt 12,00 € im Vorverkauf, an der Abendkasse 15,00 €.

http://www.christopher-koehler.de/

 

Am 04.04.2014 um 20.30 Uhr im Kultur-Haus Zach!

Tickets online gibt es HIER


 Kontakt

Kultur-Haus Zach e.V.
Islandstraße 5-7
42499 Hückeswagen
Tel. 0176 923 64 399

E-Mail:
info@kultur-haus-zach.de