Kinderkino

In den Osterferien wieder Kinderkino im Kultur-Haus Zach

 

Auch in den Osterferien bietet der Kultur-Haus Zach e.V. wieder ein Kinder-Ferienkino an. An den beiden Donnerstagen (28.03.2013 und 04.04.2013) hebt sich wieder der Vorhang und es wird jeweils ein ansprechender Kinofilme für Kinder gezeigt.

 

"Mit dem Kinderkino möchten wir wieder allen Kindern ab 8 Jahren während der Ferienzeit einen Kinonachmittag bieten. Bisher wurde das Kinderkino in den Ferien gut angenommen, so dass wir auch in diesem Jahr wieder den Filmnachmittag anbieten.", so Detlef Bauer, Vorsitzender des Trägervereins.

 

Wie bisher auch wird der Filmtitel vorab nicht verraten, aber in Kürze sind wieder Hinweise zu den beiden Filmen im Schaufenster des Kultur-Haus Zach zu finden. Für alle, die es nicht abwarten können, hier schon mal ein kleiner Tipp zum ersten Film am 28.03.2013:

 

Diesmal wird ein Film gezeigt, bei dem ein junger Reporter mit seinem treuen Begleiter, einem "struppigen" Foxterrier allerhand Abenteuer erlebt. Mann und Hund sind vielen als bekannte Comicserie bekannt. Wer noch nicht weiß, welcher Film damit gemeint ist, sollte noch einen Blick ins Schaufenster des Kulturhauses werfen oder sich ganz einfach überraschen lassen. Los geht es um 15:00 Uhr. Der Eintritt beträgt 99 Cent. Wie im echten Kino auch gibt es am "Kino-Kiosk" Getränke und Süßes.


 Kontakt

Kultur-Haus Zach e.V.
Islandstraße 5-7
42499 Hückeswagen
Tel. 0176 923 64 399

E-Mail:
info@kultur-haus-zach.de